Wir

Wir - dass sind unsere zwei Cattles, mein Mann, meine zwei Jungs
und ich!
Ab Mai 2009 war Arya, eine wunderbare Dobermann-Schäferhund-Colli- Mischlingshündin unsere ständige Begleiterin. Arya wars ein toller Hund. Auf einer Messe habe ich einen Australian Cattel Dog gesehen und war begeistert. Ich erkundigte mich über diese Rasse und kam zu der Entscheidung, dass das genau die passende Rasse für mich/uns sei. 
2019 fiel dann die Entscheidung und  Apirl 2020 durfte dann der kleine Wave Rock Heelers Captain Amerika "Benu" bei uns einziehen. Leider kam es dann anders als erhofft, Arya wurde krank und ging über die Regenbogenbrücke. 
Ab diesem Zeitpunkt hatte Benu die Alleinherschafft. Er ist mein absoluter Seelenhund. 
Im Dezember 2020 bekamen wir unerwartet Zuwachs. Wave Rock Heelers Colour Changing Mystique "Chili" kam dazu. Sie ist Benu´s 
Schwester. Leider musste ihr Frauchen viel zu früh gehen (Jutta, ich werde immer gut auf die Maus aufpassen).

IMG-20200427-WA0009.jpg